05 haller ruebliland05. Dezember 2019

Rüebliland - Ina Haller

Die gebürtige Inderin Samantha findet ihre Adoptiveltern ermordet auf. Kurz darauf wird sie von einer Unbekannten kontaktiert, die behauptet, ihre leibliche Schwester zu sein. Verzweifelt beginnt Samantha Nachforschungen anzustellen und findet heraus, dass die Unterlagen zu ihrer Adoption verschwunden sind. Ist der Grund für die Morde in ihrer Herkunft zu suchen? Ihre Suche nach der Wahrheit und nach ihren Wurzeln führt Samantha bis nach Indien.

Nach dem Geologiestudium arbeitete ich eine Zeitlang in einer Schweizer Lebensversicherung, bis ich nach der Geburt unserer drei Kinder zur „Vollzeit-Familienmanagerin“ wurde. Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Aarau.
www.inahaller.ch
erschienen im August 2019, Emons Verlag
ISBN: 978-3-7408063-1-6

Und weil Ina heute Geburtstag hat, werden zwei Bücher von Rüebliland ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles Liebe und weiter viele gute Iden für deine Krimiserien.

Wettbewerbsfrage:Wieviele Kinder hat Ina Haller?

Beantworten Sie die Wettbewebsfrage auf dem Teilnahmeformular unter "Mitmachen"