body jack a6 webBody-Jack, der Muskelflüsterer von Edith Schelbert-Bisig -mit Zeichnungen von Regula Sulzer

Glücklich, wer einem wie Body Jack begegnet, denn der freche Kater will nur eines: Einen achtsamen Umgang mit dem wertvollsten Geschenk, das wir haben - Ein gesundes Leben.
Jacky begleitet den Genesungs-Prozess mit humorvollen, spannenden, feinfühligen aber auch streitlustigen Inputs. Er hilft so auf lockere Art ein Gespräch mit der Krankheit aufzunehmen und die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das Buch will ermutigen, die Krankheit aktiv mitzugestalten und sich seinen Lebensthemen zu stellen.
Der Heilungsprozess entspricht dem inneren Weg der Selbsterkenntnis.

Krankeit muss nicht immer tragisch sein. In diesem Buch kommt der Humor der Autorin nicht zu kurz!

ist erschienen
ISBN 978-3-906860-22-0 und kann in Buchhhandlungen oder im Verlag bezogen werden