19 gantnerMit spitzer Nadel - Krimi von Susanne Gantner

Der perfekte Mord. Wie ist das möglich? Ein berühmter Immobilienmakler wird umgebracht. Der Arzt diagnostiziert einen Herzinfarkt. Eine junge Frau rächt sich auf ungewöhnliche Art, weil sie als Kind missbraucht wurde. Erst ein Zufall im Zusammenhang mit einem weiteren Opfer wirft Fragen auf. Die Ermittler der Kantonspolizei Zürich stehen vor einem Rätsel. Wie kann jemand eine solche Tat begehen und kaum Spuren hinterlassen? Die Suche führt bis nach China...

Susanne Gantner ist in Zürich geboren. Nach dem Gymnasium besuchte sie dort die Dolmetscherschule und hat viele Jahre als Übersetzerin und Sachbearbeiterin für Markenrecht gearbeitet. Sie ist als Organistin und Dirigentin weltlicher und kirchlicher Chöre bekannt. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit gilt ihre ganze Liebe der Musik. Heute lebt sie in der Nähe von Aarau.

"Mit spitzer Nadel" (ISBN 978-3-7345-9066-5)

"Ein Gloria zum Sterben" wird im Februar 2018 publiziert.
Infos auch auf www.susannegantner.ch