22 velinLichtvoll sei dein Denken von Sonja-Eveline Rusterholz

Am frühen Morgen, wie aus dem Nichts, bilden sich Sätze und ich fühle mich gedrängt, diese aufzuschreiben, weil ich mich wundere, dass die Gedanken in Reimen kommen. Danach fühle ich die Energie der Worte im Herzen und erkenne sie als meine Wahrheiten zu Themen, die mich beschäftigt haben und manchmal brandaktuell sind. Die Inspirationen entstammen einem Bewusstsein. Wenn die Seele spricht, kommen Worte unverblümt und direkt. Erstaunt, manchmal belustigt oder tief berührt mögen Euch meine Worte berühren. Sofia Velin

Sofia Velinist Schweizerin, mit russischen Wurzeln. Sie absolvierte ein eidgenössisch anerkanntes Handelsdiplom in La Neuveville, das engl. Proficiency in Cambridge, und arbeitete danach in diversen Dienstleistungsbranchen. Heirat, die Geburt der Tochter. Ausbildungen in diversen Yoga- und Meditationstechniken. Sie war krankenkassen-anerkannt als Polarity- und Yoga-Therapeutin.
Viele Jahre wirkte sie als Kursleiterin in der Erwachsenenbildung und war gleichzeitig Vizepräsidentin im Therapeutenverband. Auf Wunsch ihrer Kursteilnehmer, gab sie 1999 eine Meditations-CD, "Licht für dich" heraus. Die positiven Feedbacks zu ihren schriftlichen Texten veranlassten sie, Lebensberatungen per Mail anzubieten. 2015 folgte die erste Autobiographie und 2016 ihr Reisebuch. Es folgte der Lyrikband und 2018 erscheint ein erster autobiographischer Roman "Die Notfall-WG". Sie ist Mitglied des ZSV, Zürcher Schriftsteller und Schriftstellerinnen Verbandes und Verband Ostschweizer Autorinnen und Autoren.

Und hier gibts weitere Infos zu Sonja-Eveline Rusterholz